 |
Wenn Sie sich Ihre Reise ausgesucht haben, so haben Sie die Möglichkeit, diese telefonisch, postalisch, per Fax oder per E-Mail zu buchen. Selbstverständlich können Sie Ihre Reise aber auch bequem online über unser Buchungsformular buchen.
Umgehend erhalten Sie von uns dann eine schriftliche Rechnung/Bestätigung zugesandt. Die Zusendung besteht aus dem Bestätigungsschreiben selbst, einem vorausgefüllten Überweisungsträger, unseren ausführlichen Reise- und Geschäftsbedingungen, einem Sicherungsschein der Insolvenzversicherung und einem Beleg der Reiserücktrittskosten-Versicherung.
Mit dieser Zusendung werden Sie gebeten eine Anzahlung von 20% des Reisepreises zu leisten. Nach Eingang der Restzahlung bis 21 Tage vor Beginn der Reise erhalten Sie Ihre ausführlichen und detaillierten Reiseunterlagen ca. 10 Tage vor Beginn der Reise zugesandt.
|
Wenn Sie online buchen, erhalten Sie die Reisebestätigung / Rechnung zu Ihrer Wunschreise von K&N auch per Mail zugesandt!
- Bei einer Buchung über unser Internet-Buchungsformular ober bei Zusendung einer E-Mail mit Ihrem Buchungswunsch geschieht dies automatisch.
- Bei einer telefonischen Buchung dagegen werden Sie gefragt, ob Sie diesen Service wünschen.
Die Sendung per Mail umfasst die folgenden Dokumente als PDF, die im Anhang unserer Mail mit versendet werden und die Sie mit handelsüblichen Druckern im A4 Format ausdrucken können:
- Die verbindliche Rechnung / Bestätigung zu Ihrer Reisebuchung.
- Unsere Reise- & Geschäftsbedingungen (RGB).
- Den Ausweisschein der gesetzlich vorgeschriebenen Insolvenzversicherung.
- Weitere Informationen zur Bankverbindung / Rücktrittsversicherung / K&N-Adresse etc. finden Sie jeweils im Anschreiben zu der jeweiligen Sendung!
Selbstverständlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit der Zusendung dieser Unterlagen per Briefpost - auch darauf werden Sie bei jeder Buchung hingewiesen!