DAS WAREN DIE FESTKONZERTE ZUM 20JÄHRIGEN BESTEHEN VON K&N


"Welch ein Geschenk in diesem Raum musizieren zu dürfen!" Diese Aussage durften wir von einem der Musiker des Leipziger Ensembles LA PROTEZIONE DELLA MUSICA hören, die das FESTKONZERT ZUM 20JÄHRIGEN BESTEHEN der Kultour&Natour Touristik musikalisch gestalteten. Und wirklich: die Räume des backsteinromanischen KLOSTERS JERICHOW sind ein architektonischer und historischer Genuß! Genau das Richtige für unser Festkonzert, befanden auch die 105 Reisenden der 10. Musik- und Orgel-Woche "Elbmusiken". Am 27.11.2017 feierten Sabine & Michael Schwinge mit (fast) dem gesamten K&N-Team und mit mehr als 200 Freunden und Gästen das 20jährige Firmen-Jubiläum im mondänen STAATSBAD EMS. Der elegante Marmorsaal - einst Treffpunkt von Monarchen, Komponisten und Schriftsteller - war genau der richtige Rahmen für das Jubiläumskonzert mit dem preisgekrönten Ensemble CONCERT ROYAL aus Köln unter Leitung von Karla Schröter! Und wenn Kultour&Natour feiert - dann mit den wunderbaren Weinen der Familie Regin aus Wolxheim im Elsass, die es sich nicht nehmen liessen, selber vorbeizuschauen und ihren Cremant Rose auszuschenken.

Fotos von oben:
Ensemble LA PROTEZIONE DELLA MUSICA in der Klosterkirche Jerichow. Das Ensemble CONCERT ROYAL mit Karla Schröter im Marmorsaal • K&N-Geschäftsführer Michael Schwinge moderierte (links) • Der Marmorsaal war gut gefüllt • Winzer Andre Regin mit K&N-Teammitgliedern Nazar Ghanim Murad, Severin Kaminski, Maria Hoffmann & Sabine Schwinge.

Mit einem Klick kommen Sie hier zu unserem Foto-Album FESTKONZERTE K&N 2017.

KULTOUR&NATOUR • 1997 -2017

DIE KULTUR DES REISENS.

Reisen bedeutet, sich mit eigener und fremder Kultur zu beschäftigen. Auf Reisen genießen wir Neues und Fremdes und lernen Bekanntes neu zu schätzen. 

KULTUR. LANDSCHAFT. THEMEN. 

Wir wollen kennen lernen, nicht nur im Geiste, sondern auch auf der Zunge und mit der Nase. Kultur hört nicht bei Kirchen, Tempeln und Statuen auf. Denn auch die Gerüche und Geschmäcke eines Landes gehören dazu, seine Felder und Wälder, seine Gärten, seine Küche und seine Lebensart. Und alles dies erleben wir gemeinsam im Rahmen unserer begleiteten Gruppenreisen.
 

2015 • DARÜBER FREUTEN WIR UNS BESONDERS!

WEITERE MARKEN & INITIATIVEN VON K&N