Service-Telefon

Suchen

SYMBOL-INFO

Durchführung garantiert!
Noch wenige Plätze frei!
Ausgebucht! Warteliste mögl.
K&N-Minibus-Reise
Busreise
Flugreise
Schiffsreise
Bahnreise
barrierefrei BARRIEREFREI
eingeschränkt barrierefrei Eingeschränkt BARRIEREFREI
nicht barrierefrei Nicht BARRIEREFREI

 

HANSESTADT BREMEN

Konzert in der "GLOCKE"

HANSESTADT BREMEN

zur Adventszeit
3 Tage - K&N-ReiseBus
25 Teilnehmer mindestens
40 Teilnehmer maximal

In der Adventszeit warten in Bremen Kultur und Musik und die Stadt erstrahlt in festlichem Glanz.

Wir präsentieren Ihnen ein besonderes Musikerlebnis in der einzigartigen Hansestadt. Genießen Sie ein festliches Weihnachtskonzert in der “Glocke”, die zu den besten Konzertsälen Europas zählt, und lassen Sie sich von der einzigartigen Akustik begeistern.

1. Tag

FR • 05.12.2025 • ca. 350 km
AUF nach Bremen

Abreise am Morgen und Fahrt über die Autobahnen in Richtung Münster bis in die Hansestadt Bremen. Während der Busfahrt erwarten Sie kleine Vorträge zur Strecke, zum Zielgebiet und zum Thema der Reise. Ankunft gegen Mittag und Freizeit für eine individuelle Mittagspause. Anschl. geführter Rundgang mit Besuch von Dom, Roland, Musikanten, Böttchergasse u.v.m. Unweit der Altstadt entfernt beziehen Sie am späten Nachmittag Ihr Hotel. Der Abend endet im Schnoor-Viertel mit einem zünftigen und traditionellen Abendessen.

2. Tag

SA • 06.12.2025
stadt Bremen & KONZERT

Geruhsames Frühstück. Vormittags Führung durch das Bremer Rathaus, eines der bedeutendsten Bauwerke der Backsteingotik und der Weserrenaissance in Europa. Es zählt neben den Bremer Stadtmusikanten zum Wahrzeichen der Stadt. Anschl. Gelegenheit zum Besuch des Paula Modersohn-Becker Museums in der Böttcherstraße. Bustransfer zum Konzerthaus Glocke ab Hotel gegen 14.00 Uhr. Um 15.00 Uhr beginnt das Konzert mit folgendem Programm:

„Festliches Weihnachtskonzert“ mit
musica viva Orchester & Chor
Dirigent: Nicolas Hrudnik 
 

Weihnachtsvorfreude der schönsten Art!
Anschließend Rücktransfer zum Hotel oder Freizeit für den Besuch des Weihnachtsmarktes.

3. Tag

SO • 07.12.2025 • ca. 350 km
Heimreise

Frühstück im Hotel, Kofferverladung und Beginn der Heimreise mit Rückankunft in den frühen Abendstunden.

Leistungen

  • Fahrt im modernen Reisebus ab/bis Dormagen • Neuss • Düsseldorf
  • 2x Ü. im Hotel Plaza Premium Columbus Hotel (4*) Bremen
  • alle Zimmer komfortabel ausgestattet und mit Bad o. DU/WC, TV, Tel. etc.
  • 2x reichhaltiges Frühstücksbuffet im Hotel
  • 1x Abendessen im Restaurant im Schnoor-Viertel
  • geführter Rundgang in Bremen  
  • Führung im Rathaus
  • Eintrittskarte Festliches Weihnachtskonzert (Kat. 2)
  • sachk. K&N-Reiseleitung ab/bis Rhld.
  • City Tax
  • ausführliche Reiseunterlagen
  • Reiserücktrittskostenversicherung
  • Schein der Insolvenzversicherung
  • 24-h-Notruf-Service
  • u.v.m.

Preise pro Person in EUR

Doppelzimmer 569 €
Einzelzimmerzuschlag 100 €

Weitere Informationen


HOTELINFO
Das zentral zwischen Hauptbahnhof und Altstadt gelegene plaza premium columbus hotel (4*) bietet moderne Zimmer mit offenem Design, die alle mit Bad o. DU/WC, TV, Telefon, WLAN, Klimaanlage etc. ausgestattet sind. Das Haus verfügt über Fahrstuhl, Rezeption, Frühstücksrestaurant, Fitness- & Wellnessbereich.


Hinweise zur Reisedurchführung

Teilnehmerzahl
mind. 25 Personen
max. 40 Personen

Rücktritt wegen Nichterreichens der Mindestteilnehmerzahl

Wird eine ausdrücklich ausgeschriebene Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, ist Kultour & Natour berechtigt, die Reise bis zu 25 Tage vor Reisebeginn abzusagen. Sollte bereits zu einem früheren Zeitpunkt ersichtlich sein, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden kann, hat der Reiseveranstalter unverzüglich von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen. Wird die Reise aus diesem Grund nicht durchgeführt, erhält der Kunde auf den Reisepreis geleistete Zahlungen unverzüglich zurück.